FRIEDERICHS bald auch nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert

Nie war der Handlungsdruck zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit so groß wie aktuell. Die fortschreitende Erderwärmung lässt uns keine Zeit. Jeder ist aufgerufen seinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

So möchte auch unser Unternehmen unseren Teil der Verantwortung übernehmen.

Bereits seit Juni 2019 sind wir ausgezeichneter ÖKOPROFIT-BETRIEB der Stadt Frankfurt am Main. Doch dies reicht uns nicht mehr aus, wir wollen mehr zum nachhaltigen Umweltschutz beitragen

Aktiver Umweltschutz erfordert auch im Handwerk nicht nur moderne Technologien, sondern auch ein wirksames Umweltmanagementsystem.

Daher ist es in Zukunft auch für uns selbstverständlich unsere Leistungen im Umweltschutz stetig zu verbessern und anhand der DIN EN ISO 14001 nachzuweisen.

Zertifizieren wird uns die BSI GROUP, dabei unterstütz uns compaqt Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.